eintägiges Fachkundeseminar
Das europäische und nationale Umweltrecht verändert sich ständig. Egal ob Umweltauditoren, - betriebsprüfer, -gutachter oder Umweltmanagementbeauftragte – alle müssen für ihre Tätigkeit über die aktuellen Entwicklungen im Umweltrecht informiert sein. Denn nur mit aktuellstem Wissen sind die Umweltfachexperten in der Lage auf Veränderungen reagieren und die Einhaltung der umweltrechtlichen Anforderungen sicherstellen zu können.
Das Seminar gibt kurz und bündig einen Überblick über aktuelle umweltrechtliche Neuerungen und deren Auswirkungen auf die betriebliche Praxis.
Sie profitieren von der klaren Erläuterung der Inhalte aktueller Regelungen, den Tipps für die Umsetzung und dem Erfahrungsaustausch mit Referenten und Fachkollegen.
Christine Jansen, Umweltinstitut Offenbach
Bettina Heimer, Umweltgutachterin und -auditorin, Unternehmensberatung QUORUM, Bochum
16.03.2012 Offenbach a.M.
17.08.2012 Offenbach a.M.
14.12.2012 Offenbach a.M.
Freie Plätze |
Wenige Plätze
Ausgebucht
| Unterrichtszeiten | Teilnahmegebühr |
|---|---|
9:30 - 17:00 Uhr |
398 € zzgl. MwSt. |