Hilfe und FAQ

Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.

Hilfe durchsuchen

Unsere Antworten

  • Was bedeutet der Schritt "Anmeldung absenden"?

    Wenn Sie diesen Schritt erreicht haben, wurde Ihre Online-Anmeldung erfolgreich an uns geschickt. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung und weitere Informationen an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

  • Kann ich die Eingangsbestätigung meiner Anmeldung online abrufen?

    Sie erhalten die Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser ist ein entsprechender Link enthalten.

  • Sind ich und meine angegebenen Teilnehmer mit dem Eingang der Eingangsbestätigung vollständig angemeldet?

    Die Bestätigung am Ende der Online-Anmeldung ist lediglich eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung. Ihnen wird in den folgenden Tagen per Post oder E-Mail eine Anmeldebestätigung mit Rechnung zugeschickt, welche Ihre Anmeldung schließlich bestätigt.

  • Ich habe die Anmeldung erfolgreich abgeschickt - was passiert jetzt?

    Wir prüfen Ihre Anmeldung und schicken Ihnen eine Anmeldebestätigung, eine Rechnung und weitere Informationen zum Seminar und die Anfahrt zum Veranstaltungsort zu.

  • Ich habe keine Eingangsbestätigung meiner Anmeldung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Prüfen Sie, ob unsere E-Mail sich in Ihrem Spam-Ordner befindet oder von einem Sicherheitssystem abgefangen wurde. Sollte die E-Mail auch nach 30 Minuten nicht eintreffen, melden Sie sich direkt bei uns unter unserer Telefonnummer 069/810679 oder per E-Mail an mail@umweltinstitut.de.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf den Button Cookies annehmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.