Hilfe und FAQ
Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.
Hilfe-Kategorie auswählen
- Allgemeine Fragen
- Seminare
- Modulare Fortbildung
- Anmeldungen
- Online-Anmeldung
- Online-Anmeldung für Modulare Fortbildungen
- Warenkorb
- Warenkorb Schritt - Warenkorb verwalten
- Warenkorb Schritt - Ihre Daten eingeben
- Warenkorb Schritt - Daten prüfen
- Warenkorb Schritt - Anmeldung absenden
- Kostenloses Infomaterial
- Inhouse-Schulung
- Warteliste
Häufige Fragen
- Was bedeutet der Schritt "Anmeldung absenden"?
- Kann ich die Eingangsbestätigung meiner Anmeldung online abrufen?
- Sind ich und meine angegebenen Teilnehmer mit dem Eingang der Eingangsbestätigung vollständig angemeldet?
- Ich habe die Anmeldung erfolgreich abgeschickt - was passiert jetzt?
- Ich habe keine Eingangsbestätigung meiner Anmeldung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Unsere Antworten
-
Was bedeutet der Schritt "Anmeldung absenden"?
Wenn Sie diesen Schritt erreicht haben, wurde Ihre Online-Anmeldung erfolgreich an uns geschickt. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung und weitere Informationen an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.
-
Kann ich die Eingangsbestätigung meiner Anmeldung online abrufen?
Sie erhalten die Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser ist ein entsprechender Link enthalten.
-
Sind ich und meine angegebenen Teilnehmer mit dem Eingang der Eingangsbestätigung vollständig angemeldet?
Die Bestätigung am Ende der Online-Anmeldung ist lediglich eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung. Ihnen wird in den folgenden Tagen per Post oder E-Mail eine Anmeldebestätigung mit Rechnung zugeschickt, welche Ihre Anmeldung schließlich bestätigt.
-
Ich habe die Anmeldung erfolgreich abgeschickt - was passiert jetzt?
Wir prüfen Ihre Anmeldung und schicken Ihnen eine Anmeldebestätigung, eine Rechnung und weitere Informationen zum Seminar und die Anfahrt zum Veranstaltungsort zu.
-
Ich habe keine Eingangsbestätigung meiner Anmeldung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Prüfen Sie, ob unsere E-Mail sich in Ihrem Spam-Ordner befindet oder von einem Sicherheitssystem abgefangen wurde. Sollte die E-Mail auch nach 30 Minuten nicht eintreffen, melden Sie sich direkt bei uns unter unserer Telefonnummer 069/810679 oder per E-Mail an mail@umweltinstitut.de.