Hilfe und FAQ

Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.

Hilfe durchsuchen

Unsere Antworten

  • Was bedeutet der Button „Kostenloses Infomaterial“?

    Über diesen Button gelangen Sie zu einem Formular, mit dem Sie kostenloses Infomaterial zu einem Seminar oder einer Modularen Fortbildung auf dem Postweg anfordern können.

  • Kann ich die Infomaterialanforderung auch rückgängig machen?

    Wenn Sie das Infomaterial doch nicht brauchen, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder per Telefon und wir stornieren die Anforderung.

  • Es erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass bereits eine Infomaterialanforderung zu einem Seminar mit meiner E-Mail-Adresse besteht. Was bedeutet das?

    In diesem Fall haben Sie bereits erfolgreich eine Infomaterialanforderung an uns über das Formular geschickt. Geben Sie uns bitte Zeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Sobald wir Ihnen die Unterlagen zugeschickt haben, können Sie nochmals zu einem späteren Zeitpunkt Infomaterial zu demselben Seminar anfordern.

    Sollten Sie kein Infomaterial angefordert haben, melden Sie sich direkt bei uns und wir prüfen die Anforderung.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf den Button Cookies annehmen. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.