Hilfe und FAQ
Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.
Hilfe-Kategorie auswählen
- Allgemeine Fragen
- Seminare
- Modulare Fortbildung
- Anmeldungen
- Online-Anmeldung
- Online-Anmeldung für Modulare Fortbildungen
- Warenkorb
- Warenkorb Schritt - Warenkorb verwalten
- Warenkorb Schritt - Ihre Daten eingeben
- Warenkorb Schritt - Daten prüfen
- Warenkorb Schritt - Anmeldung absenden
- Kostenloses Infomaterial
- Inhouse-Schulung
- Warteliste
Häufige Fragen
Unsere Antworten
-
Was bedeutet der Schritt "Ihre Daten eingeben"?
In diesem Schritt des Anmeldevorgangs müssen Sie Ihre eigenen Kontaktdaten eingeben. Wenn Sie sich selbst als Teilnehmer einer Anmeldung hinzugefügt haben, werden diese Daten auch als Teilnehmerdaten genutzt.
-
Was bedeutet das Feld “Anschrift”?
In diesem Feld müssen Sie angeben, ob Ihre Daten sich auf Ihre Privat- oder Firmenadresse beziehen. Diese Angabe kann für einige unserer Seminare rechtlich relevant sein.
-
Wie kann ich eine abweichende Rechnungsadresse angeben?
Um eine Rechnungsadresse anzulegen, welche nicht mit Ihren Daten übereinstimmt, klicken Sie auf das Feld “Rechnungsadresse”. Daraufhin öffnet sich ein neues Eingabefeld, in dem Sie Ihre Rechnungsadressdaten eingeben können.
-
Was bedeutet das Feld “Adressvorlage”?
Wenn Sie mehr als einen Teilnehmer angelegt haben, erscheint die Auswahl “Adressvorlage”. Wenn Sie einen neuen Datensatz anlegen wollen, können Sie aus dieser Auswahl einen bereits angelegten Teilnehmer auswählen und dessen Adressdaten als Vorlage nutzen. Dieser Vorgang setzt die Daten der ausgewählten Person in das Formular ein, welche danach nochmals bearbeitet werden können.
Vorsicht! Bereits eingegebenen Adressdaten werden dabei gelöscht.