Hilfe und FAQ
Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.
Hilfe-Kategorie auswählen
- Allgemeine Fragen
- Seminare
- Modulare Fortbildung
- Anmeldungen
- Online-Anmeldung
- Online-Anmeldung für Modulare Fortbildungen
- Warenkorb
- Warenkorb Schritt - Warenkorb verwalten
- Warenkorb Schritt - Ihre Daten eingeben
- Warenkorb Schritt - Daten prüfen
- Warenkorb Schritt - Anmeldung absenden
- Kostenloses Infomaterial
- Inhouse-Schulung
- Warteliste
Häufige Fragen
Unsere Antworten
-
Wie gelange ich in den Warenkorb?
Um in den Warenkorb zu gelangen, klicken SIe auf das Warenkorb-Symbol in der oberen Ecke der Webseite oder klicken Sie auf den Button “Zum Warenkorb”, nachdem Sie eine Anmeldung in den Warenkorb gelegt haben.
-
Was bedeutet die Leiste im Warenkorb?
Diese zeigt die Schritte, welche sie durchlaufen müssen, um die Online-Anmeldung erfolgreich abzuschließen und die Anmeldung an uns zu senden. Sie können jederzeit zu einem vorherigen Schritt zurückkehren, wenn sie auf das jeweilige Feld klicken. Bereits eingegebene und gespeicherte Daten bleiben erhalten.
-
Wie lange bleiben die Daten im Warenkorb erhalten?
Ihre Daten werden solange gespeichert, bis Sie den Browser komplett schließen.