Hilfe und FAQ
Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.
Hilfe-Kategorie auswählen
- Allgemeine Fragen
- Seminare
- Modulare Fortbildung
- Anmeldungen
- Online-Anmeldung
- Online-Anmeldung für Modulare Fortbildungen
- Warenkorb
- Warenkorb Schritt - Warenkorb verwalten
- Warenkorb Schritt - Ihre Daten eingeben
- Warenkorb Schritt - Daten prüfen
- Warenkorb Schritt - Anmeldung absenden
- Kostenloses Infomaterial
- Inhouse-Schulung
- Warteliste
Häufige Fragen
Unsere Antworten
-
Der für mich passende Termin ist bereits ausgebucht. Ist eine Anmeldung trotzdem möglich?
Wenn ein Termin ausgebucht ist, können Sie sich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, wenn ein Platz frei wird. Klicken SIe dafür auf das Icon [ Warteliste ] oder auf den Button “Auf die Warteliste”.
-
Ich finde das Seminar nicht, nach dem ich suche.
Sie können im Suchfeld nach dem Seminartitel oder einem Begriff suchen. Ansonsten können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne, das passende Seminar zu suchen.