Hilfe und FAQ
Im FAQ-Bereich werden Ihre Fragen zur Webseite, der Online-Anmeldung oder sonstige Fragen beantwortet. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie bei uns direkt an oder benutzen Sie unser Online-Formular.
Hilfe-Kategorie auswählen
- Allgemeine Fragen
- Seminare
- Modulare Fortbildung
- Anmeldungen
- Online-Anmeldung
- Online-Anmeldung für Modulare Fortbildungen
- Warenkorb
- Warenkorb Schritt - Warenkorb verwalten
- Warenkorb Schritt - Ihre Daten eingeben
- Warenkorb Schritt - Daten prüfen
- Warenkorb Schritt - Anmeldung absenden
- Kostenloses Infomaterial
- Inhouse-Schulung
- Warteliste
Häufige Fragen
Unsere Antworten
-
Was bedeutet der Schritt "Daten prüfen"?
In diesem Schritt können Sie nochmals Ihre Anmeldungen, die Daten Ihrer angelegten Teilnehmer und Ihre Daten überprüfen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Daten korrekt sind. Um die Daten zu bearbeiten, gehen Sie zurück zum Schritt “Warenkorb verwalten”.
Ihre bereits im Schritt “Ihre Daten eingeben” eingegebenen Daten bleiben erhalten.
-
Was passiert mit den Daten von angelegten Teilnehmern, welche jedoch keiner Anmeldung zugeordnet wurden?
Angelegte Teilnehmer ohne Anmeldung werden nicht berücksichtigt und ihre Daten werden uns weder zugeschickt noch gespeichert.
-
Was bedeutet der Button “Kostenpflichtig anmelden”?
Wenn Sie auf den Button “Kostenpflichtig anmelden” klicken, wird Ihre Online-Anmeldung unwiderruflich an uns zugeschickt. Sollten Sie Fragen, Änderungswünsche oder Probleme haben, melden Sie sich bitte schnellstmöglich direkt bei uns via Telefon, E-Mail oder Fax.