20. Abfall- und Gefahrguttag
Branchentreffen der Abfallwirtschaft in Hamburg
Auch in diesem Jahr lädt unser Koopertionspartner, die Karl Meyer Akademie zum Branchentreff der Entsorgungswirtschaft, dem Abfall- und Gefahrguttag, nach Hamburg ein. Zum 20. Mal treffen sich am 18. September 2025 technische Fach- und Führungskräfte, um über Neuigkeiten aus der Branche und aktuelle Gesetzesvorhaben zu diskutieren.
Da die Karl Mayer Akademie an diesem Tag ihren 20. Jubiläum feiert,dürfen sich die Teilnehmer auf eine kleine Überraschung freuen. Es wird zusammen auf die 20 Jahre Karl Meyer Akademie GmbH und auf den 20. Abfall- und Gefahrguttag angestoßen.
Über die fachlichen Vorträge hinaus, bietet der Tag die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Kolleginnen aus der Branche fachlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Teilnehmende profitieren von Informationen aus erster Hand von Seiten des Gesetzgebers und den Erkenntnissen aus der Umsetzung von erfahrenen Praktikern.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, unabhängig davon, ob sie Branchenneuling oder erfahrener Spezialist:in sind.
Unterrichtszeiten
09:00 - 17:00 Uhr |
Eine Mittags- und zwei Kaffeepausen
Download
- Herunterladen
- Herunterladen
-
Wenn möglich öffnen Sie bitte das Anmeldeformular direkt im Adobe Acrobat Reader und nicht über den Browser.
Termine
-
18.09.2025Hamburg
Seminargebühren
Seminargebühr: | 395,00 € zzgl. MwSt. |